powered
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)
location_on Hamminkeln, Deutschland
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)
location_on Hamminkeln, Deutschland
work Vollzeit
Über uns

Die Kanzlei HTM Meyer Venn & Partner ist eine im Jahr 2003 gegründete, digitale Steuerkanzlei. An unseren Standorten in Bocholt, Hamminkeln, Kleve, Oberhausen & Rhede erwartet dich ein Team aus 66 Mitarbeitenden.


Weil wir wachsen, suchen wir aktuell nach engagierten Kolleginnen & Kollegen. Bei uns wirst du herzlich aufgenommen und bist ab Tag 1 ein wichtiger Teil unseres Teams.


Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Freue dich auf
  • Wertschätzung & Lob für deinen Einsatz
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, regelmäßige Gehaltserhöhungen, Tankgutscheine, Fahrtkostenzuschüsse, Erfolgsboni & Weihnachtsgeld
  • 30 Urlaubstage & Urlaubsvertretung
  • Flexible Arbeitszeiten & bis zu 4 Tage Homeoffice inkl. technischer Ausstattung
  • Einarbeitung mit persönlichem Mentor, für einen einfachen Start
  • Intensive Förderung deiner persönlichen Weiterbildung
  • Entspanntes, herzliches, familiäres Arbeitsklima & flache Hierarchien mit fairer Behandlung für alle
  • Helle, freundliche, ruhige Büros
  • Chefs, die sich für deine Meinung und Vorstellungen interessieren
  • Regelmäßige lustige Firmenfeiern und Events
  • Täglich leckerer Kaffee & Tee für den besten Start in den Tag
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Jobbike
  • Betriebliche Altersvorsage
Deine täglich spannenden Aufgaben
  • Selbständige Sachbearbeitung des Postein- und ausgangs
  • Fristenkontrolle, Terminverwaltung und Wiedervorlagenmanagement
  • Erstellung der Honorarabrechnungen, Betreuung der offenen Posten und Mahnwesen
  • Bearbeitung der Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten einschließlich elektronischen Rechtsverkehrs
  • Zwangsvollstreckung
Dein Profil
  • Neben einer abgeschlossenen Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) hast du bereits Berufserfahrung gesammelt oder bist Wiedereinsteiger (m/w/d)
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Du hast eine selbstständige Arbeitsweise
  • Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, Organisationstalent und Mandantenorientierung runden dein Profil ab
Kontaktinformationen

Klingt interessant? Dann bewirb dich jetzt!

(Ohne Anschreiben & Lebenslauf und vom Handy aus möglich) 


➤ Wir melden uns dann für ein kurzes Telefonat und behandeln deine Bewerbung natürlich vertraulich.


Deine Ansprechperson:

Annette Honerbom

02871 2511-1

https://htm-meyer-venn.dein-karriere-portal.de/


Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!